Der perfekte Haferdrink

Diese Haferdrinks muss man probiert haben!

Anzeige

Praktisch noch nie dagewesen: Pflanzendrinks als Pulver in Bio-Qualität

Hier ist er, der ultimative Haferdrink zum Selber Mixen. Mit drei gigantisch leckeren und vor allem vegetarischen Haferdrinks erobert Kate & Carl die Herzen von all jenen, die nach einem perfekten Milchersatz suchen. Ein jeder Hafer Fan dürfte hier begeistert sind. Aktuell sind die Haferdrinks sogar günstiger erhältlich, da gerade eine Osteraktion läuft. Also nicht lange zögern, den Wunsch Haferdrink wählen, probieren und begeistert sein.

Welcher Haferdrink darf es sein?

Hier die drei Haferdrinks, die so richtig gut bei Groß und Klein ankommen. Wähle einfach einen der drei beliebten Haferdrinks oder lass dir gleich alle drei Drinks schmecken.

Natürlich Vegan & Laktosefrei!

Haferfranz für natürlichen Milchersatz

Weniger Tamtam, mehr Tada! der Haferfranz mag es unkompliziert und doch geschmackvoll: einfach und schnell zubereitet, ist dieser
Haferdrink die perfekte vegane Milchalternative für Freunde natürlicher Bio Pflanzendrinks!

Schnapp dir jetzt diesen natürlichen Haferdrink!

Zenmeister Bio Drink. Beeriger Genuss!

Man nehme natürliches Hafermehl. Füge ein wenig Apfel, Hulunderbeere, schwarze Johannisbeere und Heidelbeere hinzu und schon genießt man einen leckeren und fruchtigen Haferdrink.

Zenmeister ist der Pflanzendrink für Frucht- und Hafer Fans, die nach einer leckeren Milchalternative suchen.

Wellenreiter

Weizengras, Spinat, Grünkohl, Apfel, Minze und natürlich Hafermehl machen aus dem Wellenreiter den perfekten, grünen Bio – Pflanzendrink.

Bist du bereit für den perfekten Ritt und einen schnell zubereiteten Power Drink in Bio Qualität?

Dann hol dir jetzt den Wellenreiter!

Uns so gehts